Tags:

Adventskalender Türchen 05: Magento und seine Bestellstatus – ein Überblick

Für den bekannten Webguys-Adventskalender habe ich einen Artikel geschrieben, in dem es um die Magento Order Status/State-Logiken geht und in dem ich erkläre, wie man ungewollte und falsche Status/State-Kombinationen (z.B. hervorgerufen durch Extensions) verhindert:

Chris / / last updated on

Für den bekannten Webguys-Adventskalender habe ich einen Artikel geschrieben, in dem es um die Magento Order Status/State-Logiken geht und in dem ich erkläre, wie man ungewollte und falsche Status/State-Kombinationen (z.B. hervorgerufen durch Extensions) verhindert:

Türchen 05: Magento und seine Bestellstatus – ein Überblick

Magento bietet seit Version 1.5 (CE) die Möglichkeit, benutzerdefinierte Bestellstatus komfortabel über das Backend anzulegen und zu verwalten. Dennoch sehe ich in meiner täglichen Freelancer-Tätigkeit, dass diese Funktionalität insbesondere bei kleineren Magento-Shops in vielen Fällen noch völlig vernachlässigt wird. Daher möchte ich in diesem Adventskalender-Türchen dieses Feature etwas nähe …

Post Comments to "Adventskalender Türchen 05: Magento und seine Bestellstatus – ein Überblick"

Submit Comment

With the use of this comment form you agree to the saving and processing of your data by this website. More information about the processing of your data can be found in our privacy statement.
Your data will be transmitted securely via SSL.

Meine Magento Extension Bestseller