- Christoph Maßmann -

Since more than 7 years I am offering my professional services as a Senior Software Developer in the E-Commerce business under the label vianetz from Munich with focus on the Magento platform, especially software development, integration as well as project coordination.

Christoph Massmann I am excited to hear about your project!


My Magento Modules

  • Minor Updates free of charge
  • Unit tested modules
  • Developed by a Certified Magento Developer

I have programmed several Magento Extensions that you can purchase in our online shop. Besides free minor module updates you get modules that are developed following the official Magento Coding standards.

My Work

Please find below some of my work samples from the last customer projects. Because of common NDAs this is only a fraction of my public references.
I would be happy to send you further samples of my work by request.

weine.de
   
Increase Revenue

How fast loads your Magento Online Shop?

I know the quite often cited topic of Magento performance from my daily talks to customers. I would be happy to assist you in development issues around optimization of the default Magento cache, Reverse Proxies or distributed systems in the Cloud.

0.5 sek durchschnittl. Seitenladezeit
102 entwickelte Magento Extensions
990.5 Liter verbrauchter Kaffee
7924 Entwicklerstunden in Projekten

Twitter

- Christoph Maßmann -

Seit über 7 Jahren biete ich Ihnen unter dem Label vianetz aus der E-Commerce-Hauptstadt München meine Dienstleistungen als Senior Software-Entwickler mit Schwerpunkt auf der Shop-Software Magento an, insbesondere Entwicklung, Integration, sowie Projektkoordination.

Christoph Massmann Ich bin auch auf Ihr Projektvorhaben gespannt!


Meine Magento-Module

  • Kostenlose Updates auf Minor-Versionen
  • Unit-Tests für jedes Modul
  • Entwickelt von einem Magento Certified Developer

Ich habe diverse Magento-Module entwickelt, die Sie in unserem Online-Shop kaufen können. Neben kostenlosen Updates auf Minor-Versionen erhalten Sie Module, die nach den offiziellen Magento-Coding-Standards entwickelt wurden.

Meine Arbeiten

Hier einige Beispiele aus meinen letzten Kundenprojekten. Aufgrund von Vertraulichkeitserklärungen ist lediglich ein Auszug aus den öffentlichen Referenzen hier dargestellt.
Weitere Arbeitsnachweise sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.

weine.de

Increase Revenue

Wie schnell lädt Ihr Magento-Shop?

Das viel-zitierte und leidige Thema Magento-Performance kenne ich aus meinen täglichen Gesprächen mit Kunden. Bei Entwicklungsthemen zu Optimierung des Magento-Caches, Reverse-Proxies und verteilten Systemen in der Cloud stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Twitter